Hi Leute ich will euch hier mein Moped Vorstellen. Ich hoffe euch gefällt es!
Also fang ich mal mit dem Motorrischen an:
Ich hab * einen Metrakit Prorace 70cc * einen Scr Corse Racingline Cross * einen 21. Dellorto Vergasser * einen Malossi ansaugstutzen * einen Doppler Rennluftfilter (Venturie System) * einen Malossi VL6 Membran * einen Drehzahlbegrenzer * eine Carenzi Vollwangen Kurbellwelle * eine Top Performances * eine 11,12,13,15:52 übersetzung (im moment 13:52 * Malossi verstärkte Kupplungsfedern * Top Performances Zündbox Und dann hab ich am Optischen auch noch einiges verändert:
zb * Blau Eloxierter Lenker * LED-Rücklicht * No Blinkers^^ * TnT und eine Lackierte original Verkleidung * Goldene Ritzel abdeckung * diverse sticker
Nun die Bilder und videos (Videos sind noch von da wo ich sie bekommen habe, kommen aber bald neue)
Hier das erste video! Das war noch ganz am anfang 12:53 übersetzung Sportluffi KMH auf der rolle [100!!!!] https://www.youtube.com/watch?v=LTzimLPgSn4&feature=related
Ein 21er Gaser ist ein bisschen klein für einen ProRace... Ori zündung...
Aber sieht gut aus. Mach mal ein video wo du mit dem ProRace fährst.
mfg
Derbi04 Black Devil Rider
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 33 Ort : Kufstein Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Meine Derbi Senda 70cc Di Jan 01, 2008 10:51 pm
Ja optisch mache ich jetzt erstmal nichts mehr. Und technisch auch nicht. MIr ist schon klar das der 21. gaser zu klein ist. Und eine innenrotor fehlt auch noch. Aber da ich schon 17 bin, warte ich noch bis sommer. Dann kann ich entweder denn auto führerschein machen (18er) oder ich spare auf eine KTM. Mitn moped kannst ned wirklich viel anfangen.
oder sagen ma mal so. du wirst mit einem Moped niemals so viel power zusammen bringe. wie zb. eine KTM 125cc 2 takt maschine, Oder mitn auto wirsd nicht nass xD.
bin eh schon beim überlegen ob ich meine Derbi verkaufe.
ajo gute neues JAHR AN ALLE^^
Monster_Energy MX_DRIVER
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 33 Ort : Steiermark Anmeldedatum : 04.01.08