Anzahl der Beiträge : 115 Alter : 33 Ort : Neuhofen NÖ Anmeldedatum : 01.12.07
Thema: Meine orange CPI SX So Dez 02, 2007 12:06 am
SEAS!
Bin neu im forum möcht mich erst mal vorstellen ich bin der HoFI und ein bisschen MOD spielen"!
stell jz meine CPI SX Bj. 06 vor!
Ich hab meine CPI jz schon fast ein ganzes jahr und ca. 7000km!
in der zeit hab ich viel geschafft!
OPTISCH:
Selfmade Th aus edelstahl Höhergelegtes Heck Progrip 788 griffe in orange schwarz grau UFO plast handguards in orange Carbon Kickstarter TNT Carbon Polradabdeckung TNT Lenkerklemmblock und Ölpumpenabdeckung schwarz lackiert Lenkerklemmblockschrauben, Öleifüllschraube, bremmspumpenabdeckung orange lackiert Kühler und Ölbehälterrippen auch schwarz neuer extrem cross hinterreifen MALOSSI Schriftzug auf der schwinge Div. aufkleber am mop verteilt! Startnummer 18 auspuffhitzeschutz überall entfernt!
comming: Carbonfolie auf die gabelholme und auf lima nen streifen Felgenrandaufkleber Orange --> sind schon zu hause Wenn man Doppel CPI esd zu optik gehört dann auch das! warte nur mehr auf den esd von dem user Edulus! lol
Technich: 13er ritzel statt ori. 11er Komplettentdrosselt Auspuff lauter gemacht indem ich ein rohr im esd entfernt habe!
gebt mir bitte tipps was ich optisch noch machen kann!
und auch nicht zu schwär ist! ich habe mir schon überlegt ein KTM heck mit seitenteilen raufzutun! denke mir aber dass das viel arbeit ist dass passend zu bekommen und dass dann alles mit licht und th zammpasst!
mfg HoFi
Smudo The Legend
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Tirol Anmeldedatum : 02.12.07
ich hab jz auch felgenrandaufkleber gekauft! die wer ich sobald es wärmer wird mal raufkleben!
sind eh schon alle CPI aufkleber weg bis auf das große! ohne dass sieht dann alles so leer und orange aus! farbe werd ich auch lassen da es neu ist und ich sie mir extra in orange gekaut habe!
mir gefällt diese CPI Lima auch! vl kommt aber mal die Blitz!
Spiegel werd ich höchstwarscheinlich gegen einen klappbaren ersetzen!
mfg HoFi mehr style tipps! auch was verkleidung anbetrifft! oder tipps was ich beim heck machen könnte
Wuif Entdrosselt
Anzahl der Beiträge : 84 Ort : Mitterdorf/Mürztal Anmeldedatum : 02.12.07
ein schwarzer pro taper, renthal oder hebo lenker würde noch geil aussehen und auch mehr aushalten, die ori sind so butterweich. und lenkerpolster kannst du auch noch raufmachen, ein optik+
Edulus Special Member
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 32 Ort : Wien/Österreich Anmeldedatum : 01.12.07
Thema: Re: Meine orange CPI SX Di Dez 04, 2007 12:10 am
also das ori dekor umbedingt oben lassen. dieser spiegel muss umbedingt weg.
lima würd ich eher lassen, wenn dann würd ich auf eine polisport mmx umsteigen aber muss nicht sein.
sonst nur mehr kleinigkeiten oder vl anders heck aber nicht mehr so viel weil sonst schauts überladen aus.
aja rückstrahler von der gabel weg und aufkleber rauf.
mfg
Wuif Entdrosselt
Anzahl der Beiträge : 84 Ort : Mitterdorf/Mürztal Anmeldedatum : 02.12.07
ja wegen den griffen, di lösen sich mit der zeit auf, leider
ich wollte mir schon immer den pro taper kaufen aber ich wart noch weil ich eh nen oversize lenker drauf hab! und der überhaupt nicht butterweich ist sondern sehr stabil meiner meinung mach!
hat sich bei mir schon herausgestellt! auf die gabelholme kommt bereits bestellte Carbonfolie und die rückstraler runter!
heck will ich leicht snoch steiner machen als jz!
könnte mir von euch jemand einen spiegel zeigen? mit link odr so!
mfg HoFi
Edulus Special Member
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 32 Ort : Wien/Österreich Anmeldedatum : 01.12.07
http://mopshop.de/shop/index.php?cat0=441&cat1=2068&cat2=2406&cat3=T3B0aWstUGFydHM=&osCsid=fca09085ee9d2c482b50f03923c0f678 da sin mal di f1 spiegel
du könntest auch mal zu einem cpi händler gehn und nach den ori spiegeln fragen, es gibt nähmlich 2 verschiedene ori spiegel. leider! es gibt die runden die du hast (die hatte ich auch sind voll hässlich) und dannn gibts noch so kantige die schaun voll geil aus. manche händler ham die einen und manche die anderen. ich hatte auch das pech die runden zu kriegen. ich bin dann zu eim anderen händler gangen und der hat mir den anderen ori spiegel verkauft. um unglaublich 37€!!! ich hab mich ur aufgregt aber ich wollt den spiegel umbedingt weil ich find ihn schöner als f1 und so und ausserdem war ich schon dort^^
aja wuif hör bitte mal auf mit den ständigen doppelposts das nervt ziemlich, du kennst doch die editier funktion also was spricht dagegen die zu benutzen.
mfg ED
CPI_SX:Power Moderator
ja wegen den griffen, di lösen sich mit der zeit auf, leider
ich wollte mir schon immer den pro taper kaufen aber ich wart noch weil ich eh nen oversize lenker drauf hab! und der überhaupt nicht butterweich ist sondern sehr stabil meiner meinung mach!
hat sich bei mir schon herausgestellt! auf die gabelholme kommt bereits bestellte Carbonfolie und die rückstraler runter!
heck will ich leicht snoch steiner machen als jz!
könnte mir von euch jemand einen spiegel zeigen? mit link odr so!
mfg HoFi
ja das mit dem lenker habe ich auch geglaubt das der viel aushält, aber wenn man im gebirge fährt und es klatscht dich 2. mal auf ist der lenker kaputt, aber wenn du nicht allzu viel im gebirge fährst ist es auch egal. ich habe den hebo, ist auch nicht der beste. aber optisch sehen sie spitze aus. also lenker nur wenn dir nichts anderes einfällt
lg
ich hab grad die carbonfolie bekommen und werdi sie bald mal auf die gabelholme geben! auf der lima acuch! es waren 2 bögen seht dicker fester carbonfolie, sieht hamma aus undund wírd sich hofentlich schön kleben lassen!
mfg hOfI