Anzahl der Beiträge : 115 Alter : 33 Ort : Neuhofen NÖ Anmeldedatum : 01.12.07
Thema: Such ori. CPI SX ESD So Dez 02, 2007 12:55 am
Wie die Überschrift schon sagt suche ich nen ori. ESD für eine CPI SX
wenn ihr keinen hbt fragt bitte alle freunde! es ist für ein wichtiges doppel esd projekt!
ich zahle eh viel für nen esd!
also bietet alles an!
mfg HoFi
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 254 Alter : 31 Ort : Erde/Europa/Österreich/Tirol/Vomp/Fiecht Mein Moped : Derbi Senda Bj. : 2001 Anmeldedatum : 13.10.07
Thema: Re: Such ori. CPI SX ESD So Dez 02, 2007 12:58 am
Also von mir der Kollege verkauft eine ganze CPI. Muss ihn mal fragen. Aber ich wüde so ein Doppeltenesd mit einem Sportpott machen. MFG
CPI_SX:Power Moderator
Thema: Re: Such ori. CPI SX ESD So Dez 02, 2007 1:11 am
ja frag deinen Kollegen mal!
mir wärs lieber mal mit ori1 da es viel einfacher und vorallem billiger wäre! ich hab schon alles geplant! ich brauch auch keinen sporzpott da mein mop eh schon 85 geht und saugute beschleuniguung! ja sicher wär er besser aber ich schau ma das ganze mal mit ori an!!
mfg HoFi
wär nett wennst für mich fragen könntest
Wuif Entdrosselt
Anzahl der Beiträge : 84 Ort : Mitterdorf/Mürztal Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Such ori. CPI SX ESD So Dez 02, 2007 10:47 pm
1. du weißt schon das dir das nur optik bringt, vl. sogar weniger biss und gschw. wegen dem rückstau. 2. wenn du viel zahlen würdest, geh zum händler.
würdest dir versandkosten ersparen
CPI_SX:Power Moderator
Thema: Re: Such ori. CPI SX ESD Mo Dez 03, 2007 7:27 pm
ja der ESD kostet beim händler ein vermögen! und aussendem frage ich um einen ESD!
hast jz einen CPI SX ESD oder nicht, bitte nur reinschreiben wenn du einen hast, dass bezeichen ich als spam was du hier veranstaltest!