Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 autos und automarken

Nach unten 
+3
Rieju_Mrx_Racer
Admin
Wuif
7 verfasser
AutorNachricht
Wuif
Entdrosselt
Entdrosselt
Wuif


Anzahl der Beiträge : 84
Ort : Mitterdorf/Mürztal
Anmeldedatum : 02.12.07

autos und automarken Empty
BeitragThema: autos und automarken   autos und automarken EmptySo Dez 30, 2007 12:12 am

was sind den eure lieblingsautos bzw. marken?
ich stehe mehr auf die deutschen und Italiener. Amerikanische, japanische und französische autos mag ich nicht so sehr.
mercedes ist mein favorit.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 31
Ort : Erde/Europa/Österreich/Tirol/Vomp/Fiecht
Mein Moped : Derbi Senda
Bj. : 2001
Anmeldedatum : 13.10.07

autos und automarken Empty
BeitragThema: Re: autos und automarken   autos und automarken EmptySo Dez 30, 2007 12:17 am

Wuif schrieb:
was sind den eure lieblingsautos bzw. marken?
ich stehe mehr auf die deutschen und Italiener. Amerikanische, japanische und französische autos mag ich nicht so sehr.
mercedes ist mein favorit.

Ich mag genau das Gegenteil. Mir gefallen Mercedes und co nicht so gut (Protzerautos) auch Italener sind nicht mein Fall. Bin mehr der Muscle Car Fan Camaro usw.

MFG
Admin
Nach oben Nach unten
Rieju_Mrx_Racer
Moderator
Rieju_Mrx_Racer


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Kufstein in Tirol
Anmeldedatum : 29.12.07

autos und automarken Empty
BeitragThema: Re: autos und automarken   autos und automarken EmptySo Dez 30, 2007 12:41 am

Ich steh auf AUDI und LAMBORGINI
Nach oben Nach unten
https://moped.aktiv-forum.com
Smudo
The Legend
Smudo


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 32
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 02.12.07

autos und automarken Empty
BeitragThema: Re: autos und automarken   autos und automarken EmptyMo Dez 31, 2007 6:37 pm

hehe mit an audi hasch a gaudi!

sry für dialekt


mfg
Nach oben Nach unten
CPI_SX:Power
Moderator
CPI_SX:Power


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 32
Ort : Neuhofen NÖ
Anmeldedatum : 01.12.07

autos und automarken Empty
BeitragThema: Re: autos und automarken   autos und automarken EmptyMo Dez 31, 2007 9:13 pm

Also ich steh auf AUDI, ALFA ROMEO, BMW, LAMBORGINI, FERRARI, und dei Japaner wie MAZDA, MITSUBISHI, TOYOTA...

mfg HoFi
Nach oben Nach unten
http://www.moped.aktiv-forum.com
Edulus
Special Member
Edulus


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : Wien/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

autos und automarken Empty
BeitragThema: Re: autos und automarken   autos und automarken EmptyMo Dez 31, 2007 10:43 pm

audi find ich gar nicht schön.

gefallen tut mir mercedes gut vor allem die AMG werksgetunten sind immer superschön z.b. der sl 65 amg aber eigentlich fast alle amg modelle

so mag ich VW noch ziemlich aber halt nich als traumautos sondern so unter denen die an sich locker leisten kann.

also vor allem deutsche autos. amerikansche gibts auch viele schöne find ich. hassen tu ich japanische und die anderen asiatischen eigentlich auch.

mfg
Nach oben Nach unten
Monster_Energy
MX_DRIVER
Monster_Energy


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 04.01.08

autos und automarken Empty
BeitragThema: Re: autos und automarken   autos und automarken EmptySa Jan 05, 2008 12:07 am

ich steh auf bmw und porsche.
ebenso wie all die anderen deutschen autoproduzenten.
ausser audi ist nicht so mein freund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





autos und automarken Empty
BeitragThema: Re: autos und automarken   autos und automarken Empty

Nach oben Nach unten
 
autos und automarken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Auto und Motorräder :: Auto-
Gehe zu: