StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Testberichte

Nach unten 
AutorNachricht
Monster_Energy
MX_DRIVER
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 27
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Testberichte   So Jan 06, 2008 12:36 am

wenn ihr schon mit einem mehr ccm motorrad gefahren seid, schreibt bitte rein wie gut oder schlecht sie war.

kawasaki stewart:

pro:
sehr gute beschleunigung
hohe endgeschwindigkeit
gute ausstattung(polisport, factory effex, monster energy!!, acerbis,..)
starke bremsen
gutes fahrwerk

kontra:
ori reifen(pirelli weiß nicht mehr welche) waren sofort kaputt
wenn was kaputt wird, dann gibst gleich hohe reperaturkosten

lg monster

_________________
MONSTER-THE BEST
w.s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edulus
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 26
Ort : Wien/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Testberichte   Do Jan 24, 2008 4:48 am

Kawasaki KX 125

Pro:
+)super Leistung^^
+)sehr robust und haltbar
+)geile Optik
+)günstige Ersatzteile wie z.b. die plastics
+)allgemein geringerer Kaufpreis wie bei z.b. KTM und geringere Kosten für Verschleissteile wie Kolben etc.
+)Verhältnissmäßig zuverlässig

Kontra:
+) etwas unruhiger lauf
+) Lack vom Rahmen geht durch den Steinschlag relativ schnell ab


Fazit: Meiner Meinung nach besser als die meisten Konkurrenten weil sie nicht am teuersten und trotzdem eine der besten in ihrer Klasse ist. Mit KTM haben viel mehr Leute Probleme als mit Kawasaki obwohl die Motocrossmotorräder von KTM bedeutend teurer sind. Das weiss ich, aber die meisten anderen hab ich nicht getestet nur die Yamaha, die KTM und die Kawaski hat ich eben selber drum weiss ich genau wie sie ist. Also will ich über die anderen nicht weiter urteilen.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Testberichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scitec Erfahrungen?
» Erfahrungen Sportsman 850 Touring....?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Auto und Motorräder :: Motorräder-
Gehe zu: