StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 perfektes lackieren mit kompressor

Nach unten 
AutorNachricht
Wuif
Entdrosselt
Entdrosselt
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Ort : Mitterdorf/Mürztal
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: perfektes lackieren mit kompressor   Do Jan 03, 2008 2:14 am

in diesem thread stelle ich euch perfektes lackieren mit dem kompressor vor.

also:
1. Du schleifst die Stelle die du lackieren willst sehr gut.
2. du entfettest den teil(muss nicht sein, ich habs gemacht)
3. du grundierst den teil, mit einem grundierer(kommt vom material drauf an)
4. du leerst den lack in den behälter des kompressor(entweder an der "pistole" oder am kompressor selbst)
5. du sprühst es an den teil, nicht zu lange, den sonst beginnt es zu rinnen was sehr schlecht aussieht.
6. du lässt es trocknen(nicht lange) und fertig

wenn noch jemand fragen hat einfach mich fragen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monster_Energy
MX_DRIVER
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 27
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: perfektes lackieren mit kompressor   So Jan 06, 2008 12:14 am

ja so wird es echt hervorragend. aber ein härtner schadet nicht, obwohl fast das gleiche ergebnis rauskommt. aber das wird wohl der billigste weg sein, aber auch wenn du noch 500 andere sachen nimmst, viel besser bekommst du es nicht mehr hin.

_________________
MONSTER-THE BEST
w.s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
perfektes lackieren mit kompressor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Perfektes Dinner Vegan
» Ist dieses Produkt vegan?
» Das perfekte Müsli!
» Gusseisenscheiben reinigen
» Dart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Moped :: FaQ's und Anleitungen-
Gehe zu: