StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kuplungs Federn Tauschen! AM6

Nach unten 
AutorNachricht
Rieju_Mrx_Racer
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Ort : Kufstein in Tirol
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Kuplungs Federn Tauschen! AM6   Sa Dez 29, 2007 4:05 am

1. lasst das getriebe öl ab

2. legt das moped auf die seite auf dem boden wo der ganghebel ist

3. macht auf der kickstarter seite alle schrauben rund um der abdeckung auf und merkt euch oder schreibt euch die reihen folge der schrauben auf(da ja nicht jede schraube gleich lang ist)

4. nun nehmt ihr den deckel ab (vorsicht die kickstarter feder springt gern weck)

5. nun seht ihr schon die 4 kupplungsfedern die mit einem kreuzschrauben fest gemacht sind.macht alle schrauben auf und tauscht die federn.schraubt nun wieder kräftig zu

6. nun macht ihr die abdekcung wieder drauf (dabei müsst ihr schauen das der kickstarten wieder schön in der grundposition ist wenn ihr den deckel oben habt)

7.füllt wieder getriebe öll und kühlwasser nach.

FERTIG

_________________
m.f.g Rieju_Mrx_Racer

www.moped.aktiv-forum.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moped.aktiv-forum.com
 
Kuplungs Federn Tauschen! AM6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie kriegt man die sportsman 500 ho n bisschen straffer?
» Benutzerprüfung
» Neuvorstellung Andre Bischoff Biete Tickets DFB Pokal gegen den VfB
» Windenseil tauschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Moped :: FaQ's und Anleitungen-
Gehe zu: