StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Doppel ESD!

Nach unten 
AutorNachricht
CPI_SX:Power
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : Neuhofen NÖ
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Doppel ESD!   So Dez 16, 2007 9:50 pm

Hallo Leute!

Viele Leute wissen ja schon dass ich mir Doppel-ESD's machen will, aber momentan scheitert es noch am 2. ESD!

Also ich weis ja dass einige Leute schon für mich suchen und ich möchte mich noch bei ihnen bedanken!

Und ihr könnt mir ein paar Tipps und Anregungen zum Projekt geben!

Es werden zwei CPI SX ESD's sein die verschönert wurden!

MFG


Zuletzt von am Sa Dez 29, 2007 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.moped.aktiv-forum.com
Rieju_Mrx_Racer
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Ort : Kufstein in Tirol
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Doppel ESD!   Sa Dez 29, 2007 2:31 am

Mach in einen der 2 endtöpfen eine beilagscheiben mit 1cm durhmesser rein da sonst der rückstau zu klein wird und du sonst leistung verlierst.

_________________
m.f.g Rieju_Mrx_Racer

www.moped.aktiv-forum.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moped.aktiv-forum.com
CPI_SX:Power
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : Neuhofen NÖ
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Doppel ESD!   Sa Dez 29, 2007 7:53 pm

der rückstau wird eh schon wegen dem 2ten esd erhöht, da werd ich nichts mehr machen!

aber bis jz hat eh noch kkeiner nen ESD für mich!

wenns noch lange dauert kommt ein e-nox mit doppel esd!

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.moped.aktiv-forum.com
Rieju_Mrx_Racer
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Ort : Kufstein in Tirol
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Doppel ESD!   Sa Dez 29, 2007 10:00 pm

folge meinen Rat und du wirst sehen die leistung bleibt gleich sonst verlierst du leistung da ja doppelt soviele abgase rauskommen

_________________
m.f.g Rieju_Mrx_Racer

www.moped.aktiv-forum.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moped.aktiv-forum.com
CPI_SX:Power
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : Neuhofen NÖ
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Doppel ESD!   So Dez 30, 2007 3:40 pm

nein!

es kommen gleich viele abgase raus nur verteilen sie sich auf die beiden ESD's


mfg HoFi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.moped.aktiv-forum.com
Smudo
The Legend
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 26
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Doppel ESD!   Mo Dez 31, 2007 7:04 pm

glaub mir er hat recht hofi! ein kollege hatte bei einem MHR den Turbokit mit 2 esd´s (low) und das mop ging so beschissen... als er den tk high quality rauf getan hatte gings ab



mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rieju_Mrx_Racer
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Ort : Kufstein in Tirol
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Doppel ESD!   Mo Dez 31, 2007 7:35 pm

ja echt glaub mir denn wenn es stimmt zwar schon das sich die abgase aufteilen aber es gehen ja dadurch doppelt so viele abgase raus des wegen kannst du ja auch keinen ESD von einer 600 ktm hernehmen (zum anschließen usw wirst ihn schon bringen) aber der durchlass ist dann viel zu groß

_________________
m.f.g Rieju_Mrx_Racer

www.moped.aktiv-forum.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moped.aktiv-forum.com
CPI_SX:Power
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : Neuhofen NÖ
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Doppel ESD!   Mo Dez 31, 2007 9:20 pm

Ja dann muss ich es jz glauben! auf jeden fall danke dass ihr mich aufgeklärt habt!

mfg HoFi

_________________
www.moped.aktiv-forum.com

My CPI SX 4-ever and ever
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.moped.aktiv-forum.com
Monster_Energy
MX_DRIVER
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 27
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Doppel ESD!   So Jan 06, 2008 12:11 am

wenn du unbedingt doppel esd, sieht echt klasse aus, würde ich es aber mit ori esd´s machen. den wenn du einen ktm esd willst, schraub ihn dir an deinen sportpott.

lg monster

_________________
MONSTER-THE BEST
w.s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rieju_Mrx_Racer
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Ort : Kufstein in Tirol
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: Re: Doppel ESD!   Fr Feb 01, 2008 7:50 pm

Monster_Energy schrieb:
wenn du unbedingt doppel esd, sieht echt klasse aus, würde ich es aber mit ori esd´s machen. -----den wenn du einen ktm esd willst, schraub ihn dir an deinen sportpott.------

lg monster

wieder mal eine SUPER Bestätigung dafür wie gut sich '' Noobs'' auskennen.

Wenn du einen esd von einer KTM draufmachst verlierst 1. massig an leistung
2. wirds extrem laut

_________________
m.f.g Rieju_Mrx_Racer

www.moped.aktiv-forum.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moped.aktiv-forum.com
Basher
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 26
Ort : Vorarlberg
Anmeldedatum : 24.03.08

BeitragThema: Re: Doppel ESD!   Di März 25, 2008 3:35 am

LOL nen ktm esd schraubst net einfach ran da kannst bissl basteln ^^
MFG lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.basher.de.tl
Dave
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 26
Ort : Graz
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Doppel ESD!   Fr Apr 11, 2008 7:49 pm

ich hab einen doppel esd Razz

hab das rohr einfach im rechten winkel zum ori rohr geschweist und ein kleines loch reingemacht (echt sehr klein das loch, wegen leistungsverlust)

naja unden hab ich dann noch einen verbindungsgummi hineingemacht und mir ein blindrohr gebastelt, fall einmal was sein sollte, das ich den 2ten wegtun kann!



mfg dave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Doppel ESD!   

Nach oben Nach unten
 
Doppel ESD!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patricks Doppelsplit
» Doppelherz Vegetarier Vitamine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Moped :: Projektvorstellungen-
Gehe zu: