StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Meine Aprilia SX 2007

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dave
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : Graz
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Meine Aprilia SX 2007   Do Feb 21, 2008 10:05 pm

Hy @ all!

Also erst mal die Geschichte meiner Sx:

Im Mai 2007 kaufte ich sie! NP 2600€!
Naja ging ori genau 46km/h -> zum eingehn!
nach nicht allzu langer Zeit enddrosselte ich sie mal! dann ging sie so ca 65km/h mit viel heimweh halt^^
optisch veränderte ich schnell einmal was: Griffe, Spiegel, zuerst mal pfusch Th, Blinker...
Anfang Juli hielt ich es einfach nicht mehr aus und holte mir den Hebo New Performer um 200€ in Graz bei einem Tuning Händler! Jetzt waren fast 95 km/h drin mit 14:53 Üs!
Optisch wurde jetzt immer wieder was verändert! plastik teile beim motor schwarz lackiert, carbon schalthebel, carbon kettenschutz, rot elox motorschutz, koti, ventilkappen (aprilia^^) usw usw usw!
Im Oktober bute ich mal so eine "fette" Anlage ins Moped ein! 300 Watt Verstärker mit 2 Lautsprechern mit max 300 watt!ging nicht schlecht aber der Hebo war fast ein bisschen zu laut dafür!
ich glaub im November spielte ich dann das erste mal mit dem Gedanken mir vl evtl irgendwann mal mehr ccm einzubauen...
Anfang Jänner wars dann soweit: 70ccm Airsal Racing, 21dello black ! Ging mit dem Hebo echt fein!! doch die freude hielt nicht lang:
24. Jänner 2007 dann der Schicksalsschlag: 103 km/h auf der Walze (warscheinlich war der kiwi in der 5ten...)! -> taferl weg!
Naja das wars mal so im großen und ganzen!
mittlerweile hab ich die tafel schon wieder aber strafe habe ich noch immer keine bekommen!

also was zurzeit optisch am moped gemacht ist:
carbon Schalthebel
neues Led Rücklicht
selfmade Th
Led Miniblinker (zurzeit nur mehr hinten)
neuer Koti
F1 Spiegel rot elox
Brems&Kupplungshebel rot elox
Griffe rot YZF
Lichtmaschienen&Ölpumpenabdeckung schwarz lackiert
Kühlergitter weis lackiert
weisen aufkleber auf der lima entfernt
diverse Sticker: Hebo (rahmen), fox selfmade (schwinge), auf der lima noch paar andere...
2 rote Spots unterm Koti als Abblendlicht!

...es kann sein das ich irgendwas vergessen habe aber am besten seht ihr euch einfach mal die bilder an:

http://i34.servimg.com/u/f34/12/01/53/42/cimg3910.jpg


http://i34.servimg.com/u/f34/12/01/53/42/cimg3911.jpg


http://i34.servimg.com/u/f34/12/01/53/42/cimg3912.jpg


da is der ori spiegel dran
http://i34.servimg.com/u/f34/12/01/53/42/cimg3913.jpg


http://i34.servimg.com/u/f34/12/01/53/42/cimg4010.jpg


http://i34.servimg.com/u/f34/12/01/53/42/cimg3914.jpg


sorry da ist der spiegel "abgeschnitten"
http://i34.servimg.com/u/f34/12/01/53/42/cimg3915.jpg


comments und verbesserungsvorschläge sind natürlich sehr erwünscht! positives&negatives!!

Mfg Dave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 25
Ort : Erde/Europa/Österreich/Tirol/Vomp/Fiecht
Mein Moped : Derbi Senda
Bj. : 2001
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Do Feb 21, 2008 10:45 pm

Geiles Teil nur weiter so. Nunja die vordere Bremsscheibe ist etwas komisch aber doch i-wie geil Very Happy

Der Rückstrahler an der TH is ja urschwul reiß den runter Razz

Sonst dieht ja die SX schon Standart sehr cool aus.

Aber warum is der Hebo herunten ?

MFG

_________________
Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Sa Okt 13, 2007 7:34 pm eröffnet worden und ist heute genau 3846 Tage alt.
46 User haben bisher 1010 Beiträge geschrieben in 37 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : Graz
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Do Feb 21, 2008 11:00 pm

Der Hebo ist herunten weil wie schon gesagt mir das taferl gezupft worden ist und ich alle tuningteile verkauft habe!
und so schnell werde ich nicht mehr so arg tunen höchstens mit ori pott!

den Rückstrahler lass ich daweil oben bis ich aufhör kiwis zum verarschen!
weil wir gehn jetzt immer kiwis suchen und wenn wir wissn wo sie stehen fahrn wir immer sofort hin und lassen uns aufhalten^^

mfg dave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aprilia sx50 racer
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 25
Ort : vorarlberg/l`au
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Do Feb 21, 2008 11:21 pm

also erstmal einfach saugeil

möchte meine ähnlich gestalten Wink

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : Graz
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Do Feb 21, 2008 11:28 pm

naja nur so zum vergleich:
So hat sie im November noch ausgesehen!
da waren vorne noch die blinker, handguards, motorschutz, andere th dran:



was mient ihr soll ich die handguards wieder draufmachen?

früher oder später möchte ich mir die Acerbis RP 2 kaufen!

mfg

achja was ich vergessen habe: bei den hinteren Seitenteilen habe ich schwarze Folie raufgemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 25
Ort : Erde/Europa/Österreich/Tirol/Vomp/Fiecht
Mein Moped : Derbi Senda
Bj. : 2001
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Do Feb 21, 2008 11:31 pm

Auf dem Bild sehen sie etwas groß aus. Hast vll auch ein anderes Bild?

_________________
Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Sa Okt 13, 2007 7:34 pm eröffnet worden und ist heute genau 3846 Tage alt.
46 User haben bisher 1010 Beiträge geschrieben in 37 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CPI_SX:Power
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : Neuhofen NÖ
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Do Feb 21, 2008 11:34 pm

was sollen die lichter unten im koti drinn?

sieht i-wie geil aus!

mfg

_________________
www.moped.aktiv-forum.com

My CPI SX 4-ever and ever
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.moped.aktiv-forum.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 25
Ort : Erde/Europa/Österreich/Tirol/Vomp/Fiecht
Mein Moped : Derbi Senda
Bj. : 2001
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Do Feb 21, 2008 11:42 pm

CPI_SX:Power schrieb:
was sollen die lichter unten im koti drinn?

sieht i-wie geil aus!

mfg

Die hat er zum Abblendlicht dazugestöpselt Very Happy
Is doch geil oda !!

_________________
Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Sa Okt 13, 2007 7:34 pm eröffnet worden und ist heute genau 3846 Tage alt.
46 User haben bisher 1010 Beiträge geschrieben in 37 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aprilia sx50 racer
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 25
Ort : vorarlberg/l`au
Anmeldedatum : 18.02.08

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Fr Feb 22, 2008 12:02 am

also gscheite handguards gehören schon drauf nicht so kleine fuzis sondern welche mit zwei punkt befestigung Wink hab auch welche gekauft schauen richtig geil aus stell mal pix rein sobald ich eine passende halterung gekauft habe.

und könntest vieleicht mal pix machen von der th wie du es unten beim koti gemacht hast wäre nett wenn ich das ein wenig genäuer anschauen könnte da ich noch nicht genau weiss wie ich es machen soll Wink

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 25
Ort : Erde/Europa/Österreich/Tirol/Vomp/Fiecht
Mein Moped : Derbi Senda
Bj. : 2001
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Fr Feb 22, 2008 12:06 am

Reicht dir das oder soll ich dir ein neues Pic machen?



MFG

_________________
Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Sa Okt 13, 2007 7:34 pm eröffnet worden und ist heute genau 3846 Tage alt.
46 User haben bisher 1010 Beiträge geschrieben in 37 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smudo
The Legend
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 26
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Fr Feb 22, 2008 12:12 am

aprilia sx50 racer schrieb:
also gscheite handguards gehören schon drauf nicht so kleine fuzis sondern welche mit zwei punkt befestigung Wink hab auch welche gekauft schauen richtig geil aus stell mal pix rein sobald ich eine passende halterung gekauft habe.

und könntest vieleicht mal pix machen von der th wie du es unten beim koti gemacht hast wäre nett wenn ich das ein wenig genäuer anschauen könnte da ich noch nicht genau weiss wie ich es machen soll Wink

mfg

also das möcht ich überhört habn Very Happy

hab auf meiner rieju solche oben, aber nur weil ich grad keine anderen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edulus
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 26
Ort : Wien/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Fr Feb 22, 2008 12:33 am

Absolut geil. Die roten spots find ich ja mal extravagant, top!
Die th etwas flacher und den Rückstrahler weg Wink

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : Graz
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Fr Feb 22, 2008 10:32 am

Danke erstmal für die vielen comments! Wink

Also mit der Th wart ich noch ein bisschen bis ich sie weiter aufbiege und der Rückstrahler kommt auch weg, sobald ich mich nicht mehr absichtlich aufhalten lasse 👅

Gebt mir doch bitte Links zu Handguards die auch passen, d.h. mit Anbaukit für konische (28mm) Lenker!
Aber heute fahre ich sowieso noch zum Auner und erkundige mich dort einmal! Ich hätte sogern die Acerbis RP2 in weiss Crying or Very sad

Ja also was ich machen könnte: Rück&Seitenstrahler weg, vorne die Led Blinker drauhaun, und Handguards kaufen!
Stimmmt das mal so?^^

Die roten Spots habe ich ANSTATT dem Abblendlicht! Also wenn ich aufblende leuchtet Das ganz normale aufblendlicht, und wenn ich abblende die roten Spots! Aber ich glaube ich werde das ganze noch verfeinern so dass ich zwischen abblendliht und spots herum schalten kann!

Mfg Dave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : Graz
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Fr Feb 22, 2008 1:57 pm

So also ich hab heute ein paar neue Fotos gemacht!
Ich hab jetzt die Tafel etwas aufgebogen, Rückstrahler weg, sn der Gabel die Strahler weg tja!







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : Graz
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Sa Feb 23, 2008 2:04 am

Da ich euch ja immer am laufenden halten möchte, gehört auch einmal ein tribble post dazu... Razz

Naja wie angekündigt (gleub ich^^) war ich heute beim auner und hab mir die RP2 Handguards angeschaut!
naja mit anbaukit für meinen lenker hätten die über 100€ glaub ich gekostet! Das war mir mal eindeutig zu viel!
Dann hat mir der Verkäufer dort die einzigen handguards gezeigt die es gleich mit anbaukit für 28mm lenker zu kaufen gibt! Die Ufo mit Alustrebe! Twisted Evil 60 € für die?! Gekauft!! sunny

Pix kommen morgen auf jeden Fall neue aber als Vorgeschmack hab ich jetzt gerade mal eines gemacht:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edulus
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 26
Ort : Wien/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Sa Feb 23, 2008 4:52 am

Schaun ja Spitze aus. Bin aber auf pic´s am Tag gespannt.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : Graz
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Sa Feb 23, 2008 12:11 pm

so hab jetzt wie versprochen neue pics gemacht:







so ich hoffe sie gefallen euch! Die Quality von denen ist sicher so gut, wie die von den acerbis mit alustrebe! nur das die ufo weniger gekostet haben!

Also bitte commenst!


Zuletzt von Admin am Sa Feb 23, 2008 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nimm bitte nächstes mal den nächsten Link beim Bilder hochladen :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 25
Ort : Erde/Europa/Österreich/Tirol/Vomp/Fiecht
Mein Moped : Derbi Senda
Bj. : 2001
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Sa Feb 23, 2008 5:57 pm

Ich find sei einfach nur geil.

Hast einiges gemacht waran andere gar nicht mal denken.

Sehr nice !!

Vll noch andere Blinker. Und bitte das Sticker übern linkern Scheinwerfer weck.

MFG

_________________
Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Sa Okt 13, 2007 7:34 pm eröffnet worden und ist heute genau 3846 Tage alt.
46 User haben bisher 1010 Beiträge geschrieben in 37 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edulus
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 26
Ort : Wien/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Sa Feb 23, 2008 6:00 pm

Schon sehr sehr geil das Mop. Respekt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : Graz
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Sa Feb 23, 2008 6:08 pm

Admin schrieb:
Ich find sei einfach nur geil.

Hast einiges gemacht waran andere gar nicht mal denken.

Sehr nice !!

Vll noch andere Blinker. Und bitte das Sticker übern linkern Scheinwerfer weck.

MFG

meinst du die italien flagge?
nein die lass ich sicher dran die ist nemlich selfmade!

wieso soll ich die wegtun ich find des schaut voll geil aus! und da erkennt man vl aich noch, das es eine aprilia sein könnte, wenn mans nicht weis^^

ja die anderen Blinker mach ich vl heute eh noch drauf (wenns mich schert)

mfg dave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 25
Ort : Erde/Europa/Österreich/Tirol/Vomp/Fiecht
Mein Moped : Derbi Senda
Bj. : 2001
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Sa Feb 23, 2008 6:25 pm

Weils mir nicht gefällt

Nene wenns dir passt lass es oben. rofl

MFG

_________________
Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Sa Okt 13, 2007 7:34 pm eröffnet worden und ist heute genau 3846 Tage alt.
46 User haben bisher 1010 Beiträge geschrieben in 37 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edulus
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 26
Ort : Wien/Österreich
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Sa Feb 23, 2008 6:39 pm

Dave schrieb:
Admin schrieb:
Ich find sei einfach nur geil.

Hast einiges gemacht waran andere gar nicht mal denken.

Sehr nice !!

Vll noch andere Blinker. Und bitte das Sticker übern linkern Scheinwerfer weck.

MFG

meinst du die italien flagge?
nein die lass ich sicher dran die ist nemlich selfmade!

wieso soll ich die wegtun ich find des schaut voll geil aus! und da erkennt man vl aich noch, das es eine aprilia sein könnte, wenn mans nicht weis^^

ja die anderen Blinker mach ich vl heute eh noch drauf (wenns mich schert)

mfg dave


Ich find es schaut irgendwie komisch aus, ka warum. Das es eine Aprilia is erkennt aber wirklich jeder.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : Graz
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   Sa Feb 23, 2008 9:45 pm

naja die Flagge lass ich jetzt einmal sicher oben!

Was meint ihr würde es besser aussehen wenn ich die schwarze folie an der hinteren verkleidung wegmache, sodass man den großen aprilia schriftzug wieder sieht?

Mfg Dave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave
Special Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : Graz
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   So Feb 24, 2008 4:52 pm

Wieder ein kleines update!

hab jetzt vorne auch wieder die Led Blinker montiert:



Ich hoffe es gefällt euch!

Comments pls!

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 25
Ort : Erde/Europa/Österreich/Tirol/Vomp/Fiecht
Mein Moped : Derbi Senda
Bj. : 2001
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   So Feb 24, 2008 8:02 pm

Sieht schon besser aus.

Hast eh hinten auch montiert wenn's mich nicht täuscht.

MFG

_________________
Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Sa Okt 13, 2007 7:34 pm eröffnet worden und ist heute genau 3846 Tage alt.
46 User haben bisher 1010 Beiträge geschrieben in 37 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Aprilia SX 2007   

Nach oben Nach unten
 
Meine Aprilia SX 2007
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC
» Stabiler Dipgürtel
» Meine erste Polaris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Moped :: Eure Bikes-
Gehe zu: